Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog

Wochenlang hab ich daran gearbeitet, und nun soll es soweit sein - mein Blog geht online!

 

Klick dich doch mal durch die Seiten um mehr über mich, Stampin' Up! und die verschiedenen Möglichkeiten die Produkte kennen zu lernen zu erfahren.

 

In nächster Zeit werde ich einige Projekte für die Weihnachtszeit vorstellen, denn diese naht mit großen Schritten. Vor allem muss ich dafür auch einiges erledigen, stelle ich doch gleich bei zwei Adventmärkten in Korneuburg aus beim Adventmarkt vom ATUS (19./20.11.) und dem Adventmarkt im Stadtsaal (25.-27.11.).

 

Und als wüsste Stampin' Up! von meiner Veröffentlichung, gibt es nun eine tolle Aktion im November!

Stampin Up Stickerei Framelits Formen Stickmuster Stempelkiste

Stickereien liegen voll im Trend. Mit den Framelits Stickmuster zauberst du einen Stickerei-Effekt auf deine Papierkreationen und verleihst ihnen so den letzten Schliff, noch bevor die Framelits offiziell im nächsten Jahreskatalog erscheinen.

 

Das war's aber noch  nicht. Denn was wären die neuen Framelits ohne passende Stempelsets? Deshalb sind im November einige Stempelsets um 25% reduziert.

 

Die Liste der Stempelsets und weitere Informationen findest du unter Stampin' Up!/aktuelle Angebote

Kommentar schreiben

Kommentare: 0