Kinder

Kinder · 04. September 2020
Pokémon Geschenkbox
Von Pokémon versteh ich ja nicht so viel, aber wenn's zum 7. Geburtstag ein Pokémon Geschenk sein soll, dann muss auch die Verpackung entsprechend angepasst werden.
Kinder · 25. April 2020
Bei dieser Geburtstagskarte kam das entzückende Stempelset Bonanza Buddies zum Einsatz. Das Set wird nicht in den neuen Katalog übernommen, der ab 3. Juni gültig sein wird. Sichere es dir noch rasch und schreib mir!
Kinder · 25. Februar 2019
Kommunion, Explosionsbox, Box, Einladung zur Kommunion, Stampin Up, Stempelkiste
Oh Mann ist das schon wieder laaaange her! Gerade noch so ist mir das Passwort zum Einloggen im Backend eingefallen. Grundsätzlich mach ich ja viel mehr, als ich hier immer zeige. Nicht weil ich es dir vorenthalten will - nein, ich vergess oft Fotos zu machen. Ist ein Auftrag fertig - schwupp - ist er auch schon ausgeliefert - ohne Foto Eigentlich hab ich gerade zwei Aufträge für Kommunionseinladungen abgeschlossen. Ja, du ahnst es, natürlich ohne ein paar Bildchen gemacht zu haben. Aber...
Kinder · 07. Oktober 2018
Karte zum 1. Geburstag, Geburtstagskarte Bub, Bagger, Blinken, Leuchten, LED Karte, Diode, Stampin Up, Stempelkiste, Geburtstag Kind
Gewünscht war ein Bagger auf der Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag. Hmmm, also Stanze dafür hab ich mal keine. Deshalb ist der Bagger mit der Hand ausgeschnitten, nur für die Räder und das Fenster konnte ich Stanzen verwenden. Gerade und genau schneiden freihand ist ja nicht so mein Ding. Und so sieht das gute Stück dann aus...
Kinder · 05. Juli 2018
Geburstagskarte Kind, 1. Geburtstag, Stampin' Up!, Stempelkiste, Nostalgischer Geburtstag, Stempel Partyballons
Diese Karte vom Juni hab ich dir noch vorenthalten. Ich hab schon öfter gehört "Ich brauch keine Bastelsachen, weil für die 3 Geburtstage im Jahr zahlt's sich nicht aus". Ja also was soll ich sagen, allein im Juni hatten wir ein paar Geburtstage, Hochzeit, Taufe und Karten zur Geburt hab ich auch noch gemacht, die muss ich dir aber erst noch zeigen. Wie auch immer, im Juni haben wir den 1. Geburtstag einer süßen Maus gefeiert. Das Designpapier ist zwar aktuell nicht mehr erhältlich, aber...
Kinder · 24. Juni 2018
Die erste Geburtstagsfeier zum 4. Geburtstag eines Jungen stand vor der Tür. Bei ihm sind gerade Ritter im Trend und so hab ich das Thema bei den Geschenken gleich aufgegriffen. Der tapfere Ritter rettet das Burgfräulein vor dem feuerspeienden Drachen.
Kinder · 26. Mai 2018
Schüttelkarte, Zauberhafter Tag, Kindergeburtstagskarte, Regenbogen Framelits, Einhorn, Stampin Up, Stempelkiste
Und schon wieder Geburtstag einer 4-jährigen Prinzessin. Die Regenbogen Framelits hab ich mir erst vor kurzem gesichert. Letztendlich konnte ich einfach nicht widerstehen, denn sie lassen sich wirklich perfekt mit dem Einhorn aus dem Set Zauberhafter Tag kombinieren.
Kinder · 07. Mai 2018
Zauberhafter Tag, Stampin Up, Stempelkiste, Märchenhaft, Geburtstag, Karte, Boxkarte, Klappkarte, Kindergeburtstag
ein Mädchen, das von seiner Freundin zum Geburtstag eingeladen wurde. Ja, ganz recht, die nächste Geburtstagsparty stand letztes Wochenende vor der Tür. Das Geburtstagskind wurde stolze 4 Jahre und da sollte es ein Märchenschloss als Karte sein.
Kinder · 13. April 2018
Zauberhafter Tag, Stampin Up, Stempelkiste, Märchenhaft, Geburtstag, Karte, Boxkarte, Klappkarte, Kartenbox
Meine kleine Große ist zu ihrem ersten Kindergeburtstagsfest eingeladen. Da muss natürlich eine besonders tolle Geburtstagskarte her. Ich mach ja gerne diese Kartenbox, ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Da hat man immer einen Wow-Effekt. Die Entscheidung welches Stempelset ich verwende, war ja ganz leicht, natürlich das Produktpaket "Zauberhafter Tag". Leider gibt es das Set nur noch bis Ende Mai, sei also schnell.