mich

Hallo, mein Name ist Claudia – ich bin so jung wie ich mich fühle und wohne gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern im wunderschönen Korneuburg in Niederösterreich. 

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Familie - die Jahreskarte für den Tiergarten Schönbrunn rechnet sich bei mir alle mal. Und abends wenn die Kleinen im Bett sind und mein Mann im Training dann erwacht meine zweite Leidenschaft: Schönes aus Papier zu schaffen.

 

Wie ich dazu gekommen bin? Ich wurde zu einer Bastelparty eingeladen. Ich natürlich keinen Tau und hab mal naiv gefragt ob ich denn Schere und Kleber mitnehmen soll. Tja hab ich blöd dreingeschaut welch tolle Werkzeuge es gibt und wie einfach damit schöne Sachen gemacht werden können. So lernte ich Stampin' Up! kennen und lieben. Und meine Shoppingliste wurde richtig lang, vor allem weil auch die Taufe von meiner Tochter anstand und ich als Selbermacherin die Einladungen, Kirchenhefte und Gastgeschenke selbstverständlich selbst machen wollte. Da hab ich mir gedacht, ich meld mich doch gleich mal als Stampin' Up! Demonstratorin an.

 

Bald hab ich gemerkt wie sehr sich andere über selbstgemachte Karten und andere Mitbringsl freuen. Sie wissen die Zeit zu schätzen, die ich dafür aufgewendet habe. Dadurch bekommt alles einen ganz anderen Stellenwert. Dank der richtigen Produkte sieht das Selbstgemachte auch nicht nach Kindergartenbastelei aus. Und das wichtigste: es klappt selbst wenn man zwei linke Hände hat. Unendlich viele Möglichkeiten ergeben sich, also schau doch einfach mal bei einem Workshop vorbei.