Kreativ-Party - zu dir oder zu mir?

Pop up slider karte Stampin Up Stempelkiste Cookie Cutter Luftballon Geburtstag

 

 

Im Rahmen einer Kreativ-Party lernen du und deine Gäste nicht nur die Produkte von Stampin' Up! kennen, sondern ihr verwendet sie auch gleich bei zumindest einem make & take Projekt. Was ist das? Ich bereite im Vorfeld eine schöne Karte  und/oder eine Verpackung vor, die ihr dann während der Kreativ-Party selbst nachmachen werdet und dann natürlich mitnehmen und behalten, verschenken usw. könnt.

 

Die Kreativ-Party kann bei dir oder auch bei mir zu Hause stattfinden.

 

Kreativ-Party bei dir

Für die Kreativ-Party bei dir bringe ich selbstverständlich alle notwendigen Produkte für dich und jeden Gast mit. Eine Kreativ-Party ist für dich und deine Gäste kostenlos. Allerdings hast du als Gastgeberin noch mehr Vorteile: Du hast die Möglichkeit dir einen GastgeberInnenfreibetrag und einen Artikel zum 1/2 Preis, sowie exklusive GastgeberInnen Stempelsets zu sichern.

 

Idealerweise wohnst du im Bezirk Korneuburg oder in Wien. Falls nicht melde dich bitte bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden.

 

Kreativ-Party bei mir

Du hast bei dir zu Hause nicht genügend Platz? Dann bin ich gerne deine Gastgeberin und stelle dir meine Räumlichkeiten (in Korneuburg) zur Verfügung. Bis zu 10 Personen finden bei mir Platz. Natürlich ist die Kreativ-Party weiterhin für dich und deine Gäste kostenlos.