Verpackungen

Verpackungen · 21. Februar 2021
Schokoriegel Verpackung - schnelles Mitbringsel
Diese Schokoriegel Verpackung ist einfach und schnell gemacht. Farbkarton, Designerpapier und ein bisschen Deko - viel mehr brauchst du dafür nicht. Hier erfährst du wie es geht.
Verpackungen · 17. Februar 2021
Süßes Körbchen mit SAB Designerpapier
Hier findest du eine Anleitung für dieses süße Körbchen, die ideale Verpackung für Ostern, Schokolade, Marmelade uvm.
Verpackungen · 15. Mai 2020
Für die Kellnerblöcke, die super als Einkaufszettel dienen, habe ich das wunderbare Stempelset "Painted Poppies" verwendet. Und das beste daran: es wird weiterhin erhältlich sein!
Verpackungen · 30. Juni 2018
DSP, Kellnerblock, Notizbuch, Embossing, Einkaufszettel, ToDo Liste, Glasklare Grüße, Stampin' Up!, Mitbringsel, Goodie, Verpackung, Stempelkiste, Gastgeschenk
Kennst du das auch? Butter und Milch sind aus - schnell auf die Einkaufsliste schreiben, aber wo hab ich meinen Block? Mir passiert das andauernd, entweder hab ich keinen Zettel oder keinen Stift oder beides nicht. Und bis ich alles gefunden hab (wenn überhaupt), weiß ich schon nicht mehr was ich drauf schreiben wollt. Ich denke (oder hoffe damit ich bin nicht die einzige bin) anderen geht es genauso und deshalb habe ich letztens einer Freundin einen schön verpackten Kellnerblock inklusive...
Verpackungen · 14. August 2017
Nostalgischer Geburtstag; Tüte; Geschenk; Verpackung; Mitbringsel; Stampin Up; Designerpapier
Ich präsentiere .... mein neues Lieblingsset aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! Das Produktpaket 'Nostalgischer Geburtstag' hat's mir zwar erst auf den zweiten Blick so richtig angetan, aber jetzt möcht ich's einfach die ganze Zeit verwenden. Der riesen Vorteil ist ja, dass du ohne zu stempeln zu den Motiven kommst. Denn mit den Stanzen lassen sich auch die Figuren aus dem passenden Designerpapier ausstanzen. Das nenn ich mal aufeinander abgestimmte Produkte! Mit dem Wabenballon...
Verpackungen · 08. August 2017
Pillow Box; Verplackung Ritter Sport Mini Stampin Up Designerpapier Allerliebst
Die Ritter Sport Minis haben derzeit liebe Sprüche drauf und eignen sich deshalb hervorragend als kleines Mitbringsel. Aber auch das soll nett verpackt sein. So hab ich eine kleine Pillow Box gezaubert. Das Blumenmuster aus dem Designerpapier 'Allerliebst' mag ich ja besonders gern. Ein Tag mit einem Bändchen rundherum und schon ist die Box fertig. Wenn du wissen möchtest wie du im Handumdrehen eine Pillow Box machen kannst, dann schick mir einfach eine Nachricht. Alles Liebe, Claudia
Verpackungen · 13. Februar 2017
Duplo Verpackung Stampin' Up! Pflanzen-Potpourri Stempelkiste Box Schachtel
Derzeit gibt es von Duplo eine Limited Edition mit wundervollen Sprüchen drauf 'Du bist wunderbar', 'Du bist genial', 'Du bist einzigartig',... Eine Freundin hat mir davon erzählt und da sind die Duplos beim nächsten Einkauf schon in meinem Wagerl gelandet. Und in meinem Bauch ... denn bis ich Zeit gefunden habe, die Verpackung zu machen, war nur noch eines übrig :-)