Teamtreffen

Teamtreffen · 26. Juni 2018
Ziehbox, double slider box, Glasklare Grüße, Stampin' Up!, Mitbringsel, Goodie, Verpackung, Ritter Sport, Stempelkiste, Gastgeschenk
Gestern war wieder meine persönliche Auszeit - Teamtreffen. Obwohl ich den Termin fast verpasst hätte, ja man muss sich halt nicht nur die Termine in den Kalender eintragen, man sollte sie auch am richtigen Tag notieren. Ich war nämlich voll auf Dienstag eingestellt, also noch jede Menge Zeit am Montag die Swapps zu machen. Denkste Also Montag Tagwache um um 5:00 obwohl die Kids noch geschlafen haben. Ja die Zeit war knapp und das sieht man halt leider auch an mangelnder Deko, aber ganz ohne...
Teamtreffen · 01. Februar 2018
Ferrero Rocher Blume Verpackung Stampin Up Stempelkiste Papierblume Valentinstag Frühling
Endlich kann ich dir meine Swaps vom Teamtreffen zeigen. Nachdem das Treffen um eine Woche verschoben wurde, war es gestern soweit - meine kleine Auszeit. Ohne Baby geht's zwar noch nicht, aber die Süße war eh ganz brav und wer will schon schlafen wenn die neuen Brusho's ausprobiert werden? Und wie es so üblich ist, haben wir auch wieder geswappt. Ich sehne ja schon den Frühling herbei und unglaublich ich hab schon die ersten Spitzen von ein paar mutigen Krokussen entdeckt. Deshalb hab ich...
Teamtreffen · 11. Oktober 2017
Gestern war endlich wieder Teamtreffen für mich! Da ich es ja heuer 3x geschafft habe auf Urlaub zu sein zu den Teamtreffterminen war ich sehr froh, dass ich es vor der Geburt noch einmal geschafft habe. Doch so ein Teamtreffen stellt mich immer vor die Herausforderung welche Swaps ich machen werde. Für alle Nicht-Demonstratoren: es ist üblich bei Stampin' Up! Teamtreffen für jeden Teilnehmer etwas Gewerkeltes mitzubringen - und man bekommt normalerweise auch von jedem etwas. So hat man...