Weihnachtlicher Bilderrahmen

Weihnachten Stampin Up Zuckerstangenzauber Designerpapier Ausgestochen Weihnachtlich Bilderrahmen Fotorahmen Stempelkiste

Ob du es glaubst oder nicht, mein Mann hat sich letztes Weihnachten beschwert, wir hätten zu wenig Weihnachtsdeko. Und weil ich mir das nicht zweimal sagen lassen will (auch wenn er recht hat), hab ich diesen Bilderrahmen beim blau-gelben Möbelhaus gekauft und ihn mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber aufgehübscht. Das Rentier stammt aus dem Set Ausgestochen weihnachtlich.

 

Jetzt muss ich nur noch ein Familienfoto vom letzten Weihnachten reingeben und dann nach Weihnachten gegen ein aktuelles austauschen. Den Bilderrahmen kann man ja noch im Jänner ein bisschen stehen lassen. Und nächsten Jahr wird das Foto wieder aktualisiert.

 

Eines meiner nächsten Nicht-Weihnachts-Projekte wird wohl sein, einen Rahmen mit dem Designerpapier Am Meer für unser Urlaubsfoto von Mallorca zu machen. Ich freu mich schon drauf.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0