Workshop Würfelkarte

Weihnachten Stampin Up Zuckerstangenzauber Designerpapier Ausgestochen Weihnachtlich Bilderrahmen Fotorahmen Stempelkiste

Kaum sind die Teilnehmer des Workshops mit ihren Würfelkarten fertig, zeige ich sie dir hier schon. Denn die musst du gesehen haben - so schön geworden! Es hat sich also ausgezahlt den ganzen Tag das im Moment im Zimmer herrschende Chaos auf Vordermann zu bringen.

Das schwierigste ist ja immer die Papierauswahl - doch letztendlich hat jeder ein passendes Motiv gefunden. Und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt wie stimmig jede Würfelkarte ist.

Es wurde aus dem vollen Repertoire geschöpft, also aktuelle Stempelsets und Stanzen sowie auch von älteren Sets, die nicht mehr erhältlich sind. Und die Teilnehmerinnen sind voll auf meiner Wellenlänge - die Welt braucht mehr Glitzer (sieht man nur auf den Bildern nicht so gut).

Ganz besonders hat mich gefreut drei neue Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen, die auch gleich ins Schwärmen wegen den tollen Produkten von Stampin' Up! gekommen sind.

Kurz zusammengefasst: tolle Stimmung mit tollen Frauen ergeben tolle Würfelkarten! Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht und auch die Teilnehmerinnen waren von ihren Werken total begeistert.

 

Der nächste Workshop kann kommen...

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0