Letzter Tag des Stampin' Up Preisspektakels

Stampin' Up! Angebot Magnetplatte Stempelkiste

Der letzte Tag der Preisspektakel-Angebote ist angebrochen. Zusätzlich zu den Artikeln, die schon letzte Woche reduziert waren, gibt es nur heute weitere Nachlässe auf ganz tolle Produkte.

 

Stempelset Flockenzauber (Klarsichtstempel) und Stanze Schneeflocken als Set für € 37,60 Eurostatt 47,- Euro

Magnetplatte für Big Shot für 31,85 Euro statt 49,- Euro

Designerpapier im Block Kunterbunt für 7,35 Euro statt 12,25 Euro

Stanze Glöckchen für 13,20 Euro statt 22,- Euro

 

Ich muss wohl kaum erwähnen, dass die Magnetplatte mein täglicher Begleiter ist. Ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Und passend zur Weihnachtszeit das Flockenzauber-Set - ein Allzeitklassiker.

 

Wofür du dich auch entscheidest, schick mir bitte deine Bestellung noch heute bis spätestens 20 Uhr per Mail.

 

In den nächsten Tagen werde ich noch von den Weihnachtsmärkten berichten. Unglaublich wie gut die Produkte angekommen sind.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0