Frohes neues Jahr

Das sind heuer meine Glücksbringer geworden - kleine Glücksschweinchen mit meinen Lieblingsthinlits Zierschachtel für Andenken.

 

Und was darf im neuen Jahr auf keinen Fall fehlen? Natürlich die guten Vorsätze. Davon hab ich 2017 eine Menge. Hier ein "kleiner" Ausschnitt :

 

  • Bessere Fotos machen. Ja ich weiß die Bilder sind nicht optimal. Das ist keine Absicht von mir, ich kanns einfach nicht besser. Aber ich verspreche mich zu bessern.
  • Termine weiter im Voraus planen. Das kann prinzipiell nie schaden. Und du wirst es nicht glauben, aber ich bin schon dabei die nächsten Termine vorzubereiten.
  • Zeit effektiver nutzen. Ich muss zugeben ich vergeude schon viel Zeit - vor allem bleib ich gern mal auf facebook, pinterest und co hängen.
  • Weniger Süßes. ein Klassiker und wird wohl wie jedes Jahr nicht eingehalten.
  • Mehr Sport. Das müsste eigentlich leicht zu schaffen sein, denn von Null Sport auf einmal die Woche ist ja schon eine beachtliche Steigerung.
  • Antwortzeit auf Nachrichten und Rückrufe verkürzen. Ich gelobe Besserung.
  • Mehr (saisonal) dekorieren. Im Moment  hab ich ja noch die Weihnachtsdeko. Aber die muss ja bald weg. Ich brauch also dringend was neues!
  • Mehr Wasser trinken und regelmäßig meine Eisentabletten nehmen. Der Plan ist dann nicht mehr so müde zu sein. Hoffe das hilft.
  • Mehr nähen. Da hab ich nämlich schon jede Menge Ideen.
  • Scrapbooking starten. Ich freu mich schon drauf.
  • Öfter mal was neues kochen/backen.
  • Ganz viel lachen.

 

Da hab ich mir ganz schön viel vorgenommen. Aber ich hab ja jetzt ein wenig mehr Druck, wenn ich die Liste hier veröffentliche. Somit sollte die Wahrscheinlichkeit des Über-Bord-Werfens reduziert sein.

 

Ich wünsche dir für 2017 Glück, Gesundheit und Konsequenz beim Umsetzen deiner Vorsätze.

 

Alles Liebe,

Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0