· 

Geburtstags - Minibüchlein

Stampin' Up! Stempelkiste Geburtstag Minibuch Minibüchlein

Was war das heute wieder für ein Tag. Bei uns läuft grad alles schief bzw. alles wird kaputt. In den letzten Tagen war das Garagentor kaputt, das Internet ging nicht, die Wohnraumlüftung zeigt eine Fehlermeldung und heute geht das Auto nicht. Na macht ja nix ... also mit dem Kinderwagen zur Krippe , das Auto der allerliebsten Schwägerin ausborgen, Kindersitz ummontieren. Das Gute ist, wir haben jetzt nicht mehr so viele Sachen, die noch kaputt werden können.

 

Jetzt aber genug gejammert, denn es wird gefeiert. Der Sohn meines Cousins wird 10! Wie ich finde ein ganz schön schwieriges Alter. Nachdem sich die Kinder in diesem Alter scheinbar auch nur noch Geld zum Geburtstag wünschen, muss dies zumindest nett verpackt werden. Eigentlich wollte ich was mit Minions machen, aber ich war mir dann zu unsicher ob das nicht schon uncool ist in dem Alter, also hab ich mich doch für was neutrales entschieden.

Stampin' Up! Stempelkiste Geburtstag Geburtstagskarte Buch kleines Büchlein

Und hier ist es: das Minibüchlein mit einem Geldfach links und einem Tag für eine persönliche Nachricht rechts.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0