Schönen Geburtstag

Ja der Jänner hat es geburtstagstechnisch in sich. Heute ist der Geburtstag einer ganz lieben Freundin und sie hat gestern von uns schon diese Karte bekommen. Schönen Geburtstag liebe Betti!

 

Manchmal hat man nicht soviel Zeit wie man sich das gerne wünschen würde um sich ein nettes Design zu überlegen. Da hilft es oft mal was zu kopieren. Die Stampin' Up! Community lebt ja auch von dem Motto CASE (copy and share everything). Und das hab ich dieses Mal gemacht, es musste sich nämlich während des Mittagsschlafs meiner Kleinen ausgehen. Gesehen habe ich die Karte schon länger bei Linda Dalke und mir die Idee für den passenden Moment gespeichert. Checkt doch mal ihren Blog www.lhiggins.blogspot.com

 

Das Designerpapier ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Zum Verlieben". Die oberen und unteren Ränder sind aus Kupferfolie. Eigentlich wollte ich den Schmetterling auch aus Kupferfolie ausstanzen, aber Kupferfolie war gut, aber aus. Macht nix, als Improvisationskünstler embosst man den Schmetterling einfach in Kupfer, genauso wie den Schriftzug aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß".

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0