· 

Explosionsbox

Explosionsbox Stampin' Up! Schüttelbox Schüttelfenster stempelkiste

So froh, dass diese Woche um ist. So ein krankes Kind ist schon extrem arm, aber es geht wieder bergauf mit ihr. Und sie hat sich natürlich einen denkbar schlechten Zeitpunkt zum krank werden ausgesucht - einmal wollen Mama und Papa ausgehen. Naja so war nur ich kurz auf der Party, von zwei lieben Freunden, und hab zumindest das Geschenk vorbei gebracht. Der Wunsch war ein Beitrag zum Rasenmäher. Erfüllen wir gerne - mit Kressesamen im Schüttelfenster der Box.

Explosionsbox Stampin' Up! Geburtstag stempelkiste

Im Glas ist Popcorn. Denn wer nicht den Rasen mähen muss, kann die gewonnene Zeit ja damit verbringen, Popcorn essend beim Rasenmähen zuzuschauen.

 

Ich werd jetzt mal meine Kräfte zusammen nehmen (ich hab mich natürlich bei meiner kleinen angesteckt) und weiter Papier, Stanzen und Stempel sortieren, damit mein Stempelkeller bald fertig wird.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0