Mehr als nur ein Keller

Tatatataaaaa! Nach krankheitsbedingter Pause und Skiurlaub ist es mir endlich gelungen umzustellen, aufzuräumen, einzuordnen,...  Darf ich vorstellen? Mein neuer Bereich. Mehr Platz, mehr Platz , mehr Platz - ich freu mich! Und wie du siehst, sind noch ein paar Fächer frei, allerdings bin ich mir sicher, die rasch zu füllen. Meine unendlichlange Wunschliste wird schon dafür sorgen.

 

Und nachdem ich beim Videodrehen wohl noch großes Verbesserungspotential hab, lade ich dich zum Tag der offenen Tür ein. Da kannst du den Raum in natura sehen und wie und wo ich alle meine Sachen verstaue. Außerdem kannst du dich ganz unverbindlich und kostenlos über die Produkte von Stampin' Up! informieren. Es wird eine Probierstation geben, wo du dich selbst von den Produkten überzeugen kannst, ein spezielles Angebot, eine Verlosung, gratis Kataloge, gute Laune und Verpflegung.

 

Am Sonntag 26.2. von 10 bis 17 Uhr - komm vorbei wann du Zeit hast und bring gerne jemanden mit.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0