· 

Duplo Verpackung

Duplo Verpackung Stampin' Up! Pflanzen-Potpourri Stempelkiste Box Schachtel

Derzeit gibt es von Duplo eine Limited Edition mit wundervollen Sprüchen drauf 'Du bist wunderbar', 'Du bist genial', 'Du bist einzigartig',... Eine Freundin hat mir davon erzählt und da sind die Duplos beim nächsten Einkauf schon in meinem Wagerl gelandet. Und in meinem Bauch ... denn bis ich Zeit gefunden habe, die Verpackung zu machen, war nur noch eines übrig :-)

Duplo Verpackung Stampin' Up! Pflanzen-Potpourri Stempelkiste

Die wohl längste Praline der Welt wird seitlich einfach rausgeschoben. Verwendet habe ich Farbkarton Saharasand und das Designpapier Zum Verlieben sowie die Framelits Pflanzen-Potpourri. Bei den Blumen durfte natürlich ein bisschen Deko in Form von Strasssteinchen nicht fehlen. Stempeln war nicht notwendig, der Spruch steht ja schon am Duplo selbst.

 

Für eine Anleitung schick mir eine Nachricht.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabi Renz (Sonntag, 12 März 2017 14:01)

    Hallo Claudia,

    die Duplo Verpackung hat es mir angetan. Find ich ganz toll, dass man bei deiner Idee auch den Spruch gleich lesen kann. Duplos habe ich schon, jetzt fehlt mir nur noch deine Anleitung.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus,

    liebe Grüße
    Gabi R.

  • #2

    Claudia (Montag, 13 März 2017 22:50)

    Liebe Gabi, ich hoffe das Mail mit der Anleitung ist schon angekommen.

    Schöne Grüße,
    Claudia

  • #3

    Torsten (Freitag, 25 August 2017 16:09)

    Hallo Claudia,

    ich möchte auch ein Duplo so schön verpacken. Kannst Du die Anleitung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank,
    Torsten

  • #4

    Claudia (Freitag, 25 August 2017 20:23)

    Lieber Torsten, du solltest die Anleitung nun per Mail erhalten haben.

    Alles Liebe,
    Claudia