1, 2, viele ... Fotoalben

Als Dankeschön hab ich den Mädels ein kleines Erinnerungsalbum mit Fotos von meinem Polterabend gemacht. Ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber besser spät als nie. Zehn Alben sind fertig - juhuuu. Acht fehlen noch... Ich hoffe ich schaffs in den nächsten Tagen.

Das besondere Designerpapier Pink mit Pep passt ja hervorragend zu unseren Outfits - pinkes Shirt, pinke Kappe, schwarze Hose. Ich zeig übrigens zum Schutz aller Beteiligten keine Seiten mit Fotos - was am Polterabend passiert, bleibt nämlich streng geheim. Und auch die das Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Mit Stil" - ich liebe es - passt wunderbar.

Das ganze hab ich dann mit der Cinch gelocht und spiralisiert und schon ist es fertig, das supersüße Fotoalbum. Ich hatte viel Spaß die Büchlein zu machen und ich hoffe die Mädels haben mindestens genauso viel Freude damit.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0