Tag der offenen Tür

Gestern am Sonntag hat ein Tag der offenen Tür bei mir stattgefunden. Ein herrlicher Tag! Ich muss zugeben die Vorbereitungen sind wohl nicht alle ganz rechtzeitig erledigt gewesen, aber ich hoffe ich konnte das gut vertuschen. Und ich hab auch noch viel dazugelernt.

 

Ich hoffe ich konnte jeden in seinen persönlichen Belangen gut beraten, ob Tipps für Hochzeitseinladungen, Geburtstagskarten oder Infos zur Kreativ-Party. Vor lauter quatschen, hab ich vergessen Fotos zu machen. Deshalb folgt jetzt mal nur ein 'Vorher-Nachher-Foto' vom Werktisch.

Also ich würde sagen wir waren wirklich fleißig :-)

 

Hier noch die Infos zum Gewinnspiel: Für jeden Gast hab ich ein Kärtchen in einen Topf geworfen und dann am Abend eine Glückliche gezogen. Die Gewinnerin eines Workshopsgutscheins im Wert von € 15,- wird dann von mir persönlich verständigt.

 

Übrigens hab ich auch schon die neuen Workshoptermine am Tag der offenen Tür bekannt gegeben. Auf der Webseite findest du die Termine hier.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0