· 

Geburtstage der Tanten

Stempel Florale Grüße Thinlits Florale Fantasie Stampin' Up! Geburtstag Karte Blumen Stempelkiste

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit bei einem Workshop vorgestellt und nun hat sie endlich einen würdigen Abnehmer gefunden - meine Tante.

 

Die Kombi marineblau und weiß mag ich ja besonders gern und mit den Thinlits Formen 'Florale Fantasie' schaut jede Karte im Handumdrehen edel und elegant aus. Auf dem Foto sieht man leider nicht wie die Blumen glitzern. Die hab ich nämlich  mit dem Wink of Stelle ausgemalt.

Stampin' Up! Glasklare Grüße Einweckgläser Stanze Framelites pfirsich pur taupe Geburtstag Karte Blumen Blumenstrauß

Und die Tante meines Mannes, also meine Schwägertante, hat am selben Wochenende gefeiert. Die Karte ist mit dem Stempelset 'Glasklare Grüße' und den dazupassenden Framelits Formen 'Einweckgläser für alle Fälle' gemacht, das ich leider noch viel zu wenig verwendet habe, obwohl ich total darin verliebt bin. Die Farbkombi find ich auch ganz toll - pfirsich pur, taupe und Kupferfolie. Wirkt richtig frühlingshaft.

 

Lass die Blumen sprießen! Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0