Workshop  Überraschungsalbum

Beim letzten Workshop sind diese tollen Überraschungsalben entstanden. Eines schöner als das andere.

Geschlossen wird das Album mittels Magnet. Innen sind drei Einsteckfächer für persönliche Nachrichten, Fotos, Gutscheine oder was einem sonst noch so einfällt.

Sehr frühlingshaft wurde dieses Album aus dem Designerpapier 'Zum Verlieben' gestaltet und liebevoll mit den Thinlits Formen Schmetterlinge verziert.

Besonders schön finde ich auch diese Variante in violett. Passt perfekt zum Muttertag. Ich denke das Geschenk wird sehr gut ankommen.

Dieses Album soll für eine Hochzeit gemacht werden. Die besondere Herausforderung bestand wohl in den eher ungewöhnlichen Farbwünschen der Hochzeitsgäste: grün und beige. Trotzdem wurde das Überraschungsalbum richtig festlich und mit den Blumenakzenten in rosenrot und kirschblüte hat das Album einen besonderen Hingucker.

 

Sei auch du beim nächsten Workshop dabei. Die Termine findest du hier.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0