Was war los?

Nach wochenlanger Überlkeit, die sich für mich wie eine Ewigkeit angefühlt hat, bin ich nun endlich wieder in der Lage zu werkeln. Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn morgen erscheint offiziell der neue Jahreskatalog von Stampin' Up!.

 

Aber nun möchte ich dir erst mal zeigen, was in der Zwischenzeit los war:

Der Ringbuch-Workshop liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber die tollen Werke der Teilnehmerinnen kann ich dir nicht vorenthalten. Die Mädels haben wirklich ein super Gespür für Farben und jedes Ringbuch war in sich stimmig.

 

Ich werde mich natürlich bemühen neue Workshops auszuschreiben, also schau öfter mal bei den Terminen vorbei oder melde dich für den Newsletter an um die Termine zugeschickt zu bekommen.

Geschenkbuch; Stampin' Up!; Firmung; stempelkiste; Buch

Hier noch eine Auftragsarbeit für ein Firmgeschenk. Die Vorgaben waren weißes Papier, Schmetterling in weiß, etwas rosa darf auch drin sein...

 

Auf dem Bild kannst du das glänzende Muster leider nicht erkennen. Die Blumen sind in kirschblüte gestanzt und darüber in Pergamentpapier.

Geschenkbuch; Stampin' Up!; Firmung; stempelkiste; Buch

Innen habe ich das Muster des weißen Papiers mit Hilfe der Stanze wieder aufgegriffen und mit kirschblüte und Pergamentpapier versehen. Das Gold des Schriftzugs auf der Vorderseite findet sich im Bändchen wieder. Und weil die Firmung auch was religiöses ist, habe ich mit dem Bändchen beim Geschenkpakerl ein Kreuz eingebaut.

Geschenkbuch; Stampin' Up!; Firmung; stempelkiste; Buch

Eine weitere Auftragsarbeit hatte ich auch noch gemacht, nur leider aufs Fotografieren vergessen.

Und ansonsten war's das schon von den letztens Wochen. Ich hoff, ich weiß noch wie's geht und werde in nächster Zeit wieder mehr machen. Ich freu mich schon drauf!

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0