Stampin' Up! Parties

Verpackung; Zuckerl; Stanz- und Falzbrett für Umschläge; Kuvertbrett; Designerpapier; Etikettstanze; Stampin Up; Stempelkiste

In den letzen Tagen durfte ich gleich 2 Stampin' Up! Parties durchführen. Beide Gastgeberinnen sind schon Stampin' Up! erprobt, deshalb musste etwas her was so im Katalog nicht drin ist.  Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge kann man nämlich mehr als nur Kuverts machen. Z.B. diese Zuckerlverpackung. Mit dem besonderen Designerpapier "Winterfreuden" sieht es gleich besonders edel aus.

Karte; Etikett; Schmetterlin; Prägefolder; Embossing; Stampin' Up!

Bei einer Party war der zweite Part eine neutrale Karte, wo als Hintergrund die Tiefenprägeform mit 3D Effekt "Blätter-Relief" zur Anwendung kam. Das Stempelset "Schmetterlingsgruß" mit der dazugehörigen Thinlits Form ist sowieso ein Alltime-Klassiker.

Sackerl; Sackerlbrett; Geschenktüte; Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten; Stampin' Up!; Etikett

Bei der zweiten Party wiederum kannte die Gastgeberin auch das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten nicht. Das musste ich dringend ändern, denn eine kleine Tüte kann man nicht nur oft brauchen, sondern auch schnell selbst machen. Außerdem sind mit dem, wie ich es nenne, Sackerlbrett noch ganz andere Sachen möglich.

 

Und wer jetzt aufgepasst hat, stellt fest, dass bei allen drei Projekten die selbe Etikettstanze verwendet worden ist, nämlich die Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Mehr zu der Stanze findest du demnächst auf meinem Blog.

 

Ich denke der Spaß kam bei den Parties nicht zu kurz und auch die Gastgeberinnen und Gäste konnten ihre kreative Auszeit genießen. Ich freue mich schon auf die nächste.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0