Bestellung Mini-Magnete

Jahreskatalog, Hauptkatalog, Stampin Up, Stempelkiste

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Heuer sollte es ja besonders ruhig sein zu Silvester, wir waren auch pünktlich um Mitternacht im Bett. Doch dann war bei uns doch noch helle Aufregung. Um 1:45 läutets bei uns Sturm. Bei den Wohnungen gegenüber hat der Müllplatz in Flammen gestanden. Mit rund 8 Feuerlöschern haben die Bewohner das Feuer unter Kontrolle halten können, bis die Feuerwehr eingetroffen ist. 3 Wohnungen sind im Moment nicht bewohnbar. Ganz schön heftig. Alles Gute den Betroffenen und ein großes Danke an die Hilfskräfte.

 

Das war heut ein riesen Thema bei uns, dass ich fast vergessen hätte, dich zu fragen ob du auch Magnete bei mir bestellen willst.

Unser Stampin' Up! Team organisiert eine Großbestellung dieser Magnete. Ich kann dir sagen, die sind echt super. Ich verwende Sie bei allen möglichen Arten von Verschlüssen und sie haben mich noch nie im Stich gelassen. 

Durchmesser ist ca. 8mm und sie sind so dünn, dass man sie unterm Papier gut verstecken kann.

 

Der Preis ist noch etwas ungewiss, da es am Ende auf die Gesamtbestellmenge ankommt. Was ich aber schon sicher weiß, dass ein Streifen mit 10 Magnetpaaren - wie auf dem Bild - MAXIMAL € 3,- kostet.

 

Ein paar von unserem Team brauchen die Magneten schon sehr dringend, deshalb hast du nicht lange Zeit mit zu sagen wie viel Stück du brauchst. Die Bestellung erfolgt schon morgen am 2.1.. Gib mir daher bitte bis morgen 13 Uhr Bescheid.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0