· 

Auftragsarbeit Bagger Geburtstagskarte

Gewünscht war ein Bagger auf der Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag. Hmmm, also Stanze dafür hab ich mal keine. Deshalb ist der Bagger mit der Hand ausgeschnitten, nur für die Räder und das Fenster konnte ich Stanzen verwenden. Gerade und genau schneiden freihand ist ja nicht so mein Ding.

 

Und so sieht das gute Stück dann aus...

Karte zum 1. Geburstag, Geburtstagskarte Bub, Bagger, Blinken, Leuchten, LED Karte, Diode, Stampin Up, Stempelkiste, Geburtstag Kind

Der Hintergrund ist mit dem Aquapainter auf Aquarellpapier gestaltet. Für das Lämpchen oben habe ich die Handstanze aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet, und zwar nur den Teil, der eigenltich das Gewinde von der Glühbirne ist.

 

Und jetzt kommt's: Drückt man auf das hintere Rad, dann leuchtet das Lämpchen gelb.

Karte zum 1. Geburstag, Geburtstagskarte Bub, Bagger, Blinken, Leuchten, LED Karte, Diode, Stampin Up, Stempelkiste, Geburtstag Kind

Ich hoffe dem kleinen Mann hat's gefallen und wünsche alles Liebe zum Geburtstag.

 

Du hast auch einen Sonderwunsch? Fragen kostet nix ;-)

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0