· 

Beautiful friendship

beautiful friendship, Blumen, Schmetterlingsglück, Stampin Up, Geburtstag, Dankeskarte, Geburtstagskarte, Stempelkiste, Glückwunschkarte zum Geburtstag

Meine Upline hat eine wunderbare Idee ins Leben gerufen. Jeden Tag im Mai sollen wir auf unserem Whats App Status zeigen, was wir so in letzter Zeit gewerkelt haben.

 

Hm... da muss ich zugeben da war bei mir ein paar Wochen flaute im kreativen Gestalten, aber die Aktion hat mich total motiviert den Haushalt wieder hintanzustellen. Oder war's doch der Blick in den neuen Katalog? Wie auch immer, ich hab mir das Set Beautiful friendship genommen um ein paar Karten zu produzieren. Das sind ja DistINKtive Stempel, also Stempel, die an manchen Stellen mehr und an manchen weniger Farbe aufnehmen und so Schattierungen machen.

Beautiful friendship, Distinktive, Stampin Up, Stempelkiste, Dankeskarte, Glückwunsch

Himbeerrot, Rokokorosa, Minzmakrone, Farngrün, Savanne und Currygelb sind die Farben, die hier zum Einsatz gekommen sind.

 

Großartig finde ich vor allem, dass dieses zauberhafte Stempelset in den neuen Stampin' Up!  Hauptkatalog übernommen geworden ist. Möchtest du den neuen Hauptkatalog, der offiziell am 3. Juni erscheint, schon bald in Händen halten, schreib mir einfach eine Nachricht.

 

Alles Liebe,

Claudia

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0