· 

Bonanza Buddies zum Geburtstag

Bonanza Buddies, Koala, Schmetterlingsglück, Stampin Up, Geburtstag, Geburtstagskarte, Stempelkiste, Glückwunschkarte zum Geburtstag, Mädchen, Kinder

Unmittelbar vor der ganzen Corona-Geschichte war meine große Tochter zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ohne selbst gemachter Karte geht da nichts - und ohne selber Hand anlegen auch nicht. Die Große hat schon brav ausgestanzt und am Ende war sie richtig stolz auf Ihre Karte.

 

Unschwer zu erkennen, dass ich das Stempelset "Bonanza Buddies" verwendet habe. Allein den Namen find ich schon ziemlich lässig, und die Tierchen sind auch wirklich entzückend.

 

Das Geburtstagskind war ein Mädchen, daher auch der Hintergrund in "wassermelone". Das verwendete Stempelset für den Hintergrund heißt "Voller Schönheit".  Es gibt zwar einen Happy Birthday Stempel bei den Bonanza Buddies Stempelset, der war aber etwas zu groß. Deshalb hab ich auf das GastgeberInnen Stempelset "New Wonders" zurück gegriffen.

 

Leider wird das Stempelset "Bonanza Buddies" nicht in den neuen Hauptkatalog, der ab 3. Juni gültig sein wird, übernommen. Also wenn du es dir noch sichern möchtest, schreib mir gleich!

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0