Paperlove

Stampin' Up! Designerpapier, Designpapier, Jahreskatalog, Schöne Natur, von Hand gemalt, Pflanzecke, Ganz mein, Geschmack, Wunderbar Weihnachtlich, Fantasie in Symmetrie, In der Wildnis, Pfirsich, Stempelkiste

 

Von 1. Juli bis 2. August sind ausgewählte Designerpapiere aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog um 15% reduziert.

JUHUUU!

Geht's dir auch so, dass dir manchmal das Designerpapier zu schön zum Zerschneiden ist? Mir auf jeden Fall!

 

Ich werde bei dieser Aktion auf jeden Fall zuschlagen, ich plane in nächster Zeit einige Alben zu machen und da braucht man bekanntlich jede Menge Designerpapier. Ich kann's kaum erwarten.

 

Hier noch ein Überblick über die Aktion:

Designerpapier, DSP, Schöne Natur, von Hand gemalt, Wunderbar weihnachtlich, Aktion, Nachlass, Jahreskatalog, Stampin' Up!, Stempelkiste, Juli

Sag mir einfach Bescheid, falls du bei dieser Aktion ebenfalls zugreifen möchtest! Dann bestelle ich gern für dich.

Die nächste Sammelbestellung findet am 1. August statt.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0