· 

Ewiges Grün

Ewiges Grün ; Für alle Zeit, Katalogparty, Stampin Up, Glückwunsch, Karten, Stempelkiste

Gestern war die Katalogparty, die ja online stattfinden musste aufgrund der aktuell geltenden Covid-19 Maßnahmen. Ich war richtig nervös zu Beginn, obwohl den größten Part meine Upline Claudia Fuchs meistern musste - und das hat sie auch bravourös gemacht.

 

Ich durfte die Produktreihe EWIGES GRÜN vorstellen. Und dafür war ich richtig dankbar, ist es doch mein absoluter Favorit im neuen Jahreskatalog.

Und hier zeige ich dir nun die Beispiel-Projekte, die ich für die Katalogparty vorbereitet habe.

Wie du siehst, muss die Produktreihe EWIGES GRÜN nicht immer grün sein. Das Set bietet wirklich sooo viele Möglichkeiten und kann auch super mit anderen Stempel- und Stanzsets kombiniert werden.

 

Melde dich bei Fragen gerne bei mir.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0