· 

Explosionsbox zur Hochzeit

Explosionsbox; Hochzeit; Geschenk; Geldgeschenk; Stampin Up; Stempelkiste

Eine gute Freundin war zur Hochzeit ihres Bruders geladen und da musste eine passende Verpackung für ein Geldgeschenk her. Kurzerhand habe ich ihr eine Explosionsbox vorgeschlagen, die eigentlich ganz simpel zu machen ist, aber immer für einen WOW-Effekt sorgt.

Explosionsbox; Torte; Hochzeitsgeschenk; Geschenkverpackung Hochzeit; Stampin' Up!

Bei der Farbauswahl haben wir uns an den Farben der Brautleute orientiert. Ich mag savanne ja sowieso, deshalb war das auch die Farbe bei meiner Hochzeit. Die Torte passt in diesem speziellen Fall nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zu  meiner Freundin, die gern und gut backen kann.

Hochzeitstorte; Wedding; Explosionsbox; Geschenk;

Hier die 3-stöckige Torte im Detail. Stanzen, Papier und Stempel sind natürlich von Stampin' Up!

 

Ich hoffe das Brautpaar hat sich über das Geschenk gefreut. Wir hatten auf jeden Fall Spaß beim Werkeln.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0