· 

Frühlingsstimmung

Endlich kann ich dir meine Swaps vom Teamtreffen zeigen. Nachdem das Treffen um eine Woche verschoben wurde, war es gestern soweit - meine kleine Auszeit. Ohne Baby geht's zwar noch nicht, aber die Süße war eh ganz brav und wer will schon schlafen wenn die neuen Brusho's ausprobiert werden?

 

Und wie es so üblich ist, haben wir auch wieder geswappt. Ich sehne ja schon den Frühling herbei und unglaublich ich hab schon die ersten Spitzen von ein paar mutigen Krokussen entdeckt. Deshalb hab ich  mich für Ferrero Rocher Blumen entschieden. Und weil ich Ferrero Rocher liebe

Ferrero Rocher Blume Verpackung Stampin Up Stempelkiste Papierblume Valentinstag Frühling

Die Idee hab ich von der äußerst talentierten Demonstratorkollegin Hannah Jones. Thanks Hannah for your video.

Ich habe nur die Blätter aus dem Stempel- und Stanzset Botanischer Garten verwendet.

Ich denke zum Valentinstag werde ich wohl auch die eine oder andere Ferrero Blume verschenken.

 

Alles Liebe,

Claudia