· 

Flamingo-Fantasie zum Geburtstag

Flamingo Fantasie, Flamingo, Stampin Up, Geburtstag, Geburtstagskarte, Stempelkiste, Glückwunschkarte zum Geburtstag

Flamingos sind die neuen Einhörner. Ist dir das auch schon aufgefallen. Letztes Jahr gab's überall Einhorn-Deko und seit diesem Sommer seh ich überall Flamingos. Davon angesteckt hab ich mir natürlich gleich den Stempel Flamingo-Fantasie bestellt.

 

Gestempelt habe ich den Flamingo in kirschblüte und flamingorot. Für den Punkte-Hintergrund habe ich den Blätterstempel aus dem Set Baum der Freundschaft zweckentfremdet. Übrigens sind die beiden Sets im aktuellen Stampin' Up! Katalog gleich nebeneinander (Seite 140 und 141) - das kann ja kein Zufall sein :-)

 

HAPPY ist mit den Buchstaben aus dem Labeler Alphabet gestempelt. Schnipp schnapp und schon hat man ein Birthday aus den Big Shot Thinlits Happy birthday.

Happy Birthday Thinlits, Flamingo Fantasie, Labeler Alphabet, Baum der Freundschaft, Stampin' Up!, Stempelkiste, Geburtstagskarte

Den relativ dünn ausgestanzen Birthday Schrift kann man mit Flüssigkleber kaum festkleben ohne dass ab und zu an den Rändern Kleber rausquirlt. Zum Glück gibt es jetzt die Blätter mit Mehrzweckaufklebern. Hierzu hab ich von den Blättern mit Mehrzweckaufklebern ein passendes Stück abgeschnitten und auf den Farbkarton geklebt, dann normal mit der Big Shot ausstanzen, Folie abziehen und aufkleben - super easy! Da hab ich's gleich auch in kirschblüte gemacht um einen Schatten zu kreieren.

 

Übrigens hab ich die Karte heute einer Freundin zum Geburtstag überreicht. Wir haben heut ein super Frühstück von ihr bekommen und natürlich war der Tisch schön gedeckt, auch mit Servietten. Und was war auf den Servietten drauf? Richtig - Flamingos. Das nennt man wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0