· 

Süßes Körbchen mit SAB Designerpapier

Sale a Bration, fruchtige Grüße, Verpackung, Ostern, Körbchen, Mitbringsel, Geschenk, Jo Blackman, Stampin Up, Stempelkiste

Man mag es kaum glauben, aber dieses süße Körbchen ist mit wenig Material schnell gemacht. Was du dazu brauchst?

 

Farbkarton deiner Wahl mit den Maßen 21 x 21 cm. Falz bei 7 cm auf allen vier Seiten.

5x Designerpapier innen: 6,5 x 6,5 cm

12x Designerpapier außen: 7,5 x 2 cm

Farbkarton Henkel: 29 x 2 cm

Deko nach Wahl

 

Hier eine kurze Anleitung für dich:

Die Idee hab ich bei Jo Blackman einer Demonstrator Kollegin gesehen und hab sie gleich nachgewerkelt in allen Farben des GRATIS Sale-A-Bration Designerpapiers aus der Kombi "Fruchtige Grüße". Das kannst du dir ebenfalls noch GRATIS bis 28. Februar 2021 bei einem Bestellwert von € 120,- sichern.

Körbchen, Verpackung, Mitbringsel, SAB, Sale-a-bration, Designerpapier, Ostern, Stampin Up, Stempelkiste

Auf meinem YouTube Kanal hab ich auch ein Anleitungsvideo für das Körbchen hochgeladen. Am besten abonnierst du gleich meinen Kanal um künftig kein Video zu verpassen.

Meine Mädels 6 Jahre und 3 Jahre haben das Körbchen natürlich auch schon nachgebastelt. Auf die Frage was sie denn nun hineingeben möchten, kam die Antwort: nichts, das ist für Ostern. Ja damit haben die Mädels einen von vielen Verwendungszwecken gleich erkannt.

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Alles Liebe,

Claudia

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0