· 

Karte zum 1. Geburtstag

Geburstagskarte Kind, 1. Geburtstag, Stampin' Up!, Stempelkiste, Nostalgischer Geburtstag, Stempel Partyballons

Diese Karte vom Juni hab ich dir noch vorenthalten. Ich hab schon öfter gehört "Ich brauch keine Bastelsachen, weil für die 3 Geburtstage im Jahr zahlt's sich nicht aus". Ja also was soll ich sagen, allein im Juni hatten wir ein paar Geburtstage, Hochzeit, Taufe und Karten zur Geburt hab ich auch noch gemacht, die muss ich dir aber erst noch zeigen.

 

Wie auch immer, im Juni haben wir den 1. Geburtstag einer süßen Maus gefeiert. Das Designpapier ist zwar aktuell nicht mehr erhältlich, aber ich muss es ja aufbrauchen, denn ich hab ja schon die Aktion 3+1 GRATIS bestellt. Lieferung soll morgen kommen YEAH!

Der Stempel ist vom Set Partyballons

 

Die nächsten Projekte sind dann wohl schon mit dem neuen Designpapier. Ich freu mich schon.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Verwendete Stampin' Up! Produkte für die Karte zum 1. Geburtstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0