· 

Kellnerblock schön verpackt

DSP, Kellnerblock, Notizbuch, Embossing, Einkaufszettel, ToDo Liste, Glasklare Grüße, Stampin' Up!, Mitbringsel, Goodie, Verpackung, Stempelkiste, Gastgeschenk

Kennst du das auch? Butter und Milch sind aus - schnell auf die Einkaufsliste schreiben, aber wo hab ich meinen Block? Mir passiert das andauernd, entweder hab ich keinen Zettel oder keinen Stift oder beides nicht. Und bis ich alles gefunden hab (wenn überhaupt), weiß ich schon nicht mehr was ich drauf schreiben wollt.

 

Ich denke (oder hoffe damit ich bin nicht die einzige bin) anderen geht es genauso und deshalb habe ich letztens einer Freundin einen schön verpackten Kellnerblock inklusive Stift mitgebracht.

Glasklare Grüße, Kellnerblock, Stampin' Up!, Stempelkiste

Shopping, Notes und ToDo hab ich in gold embossed mit den Buchstaben aus dem Labeler Alphabet. Die Blumen und Blätter sind aus dem Set Glasklare Grüße und Framelits Einweckgläser für alle Fälle. Als Farbkartonfarbe hab ich wassermelone gewählt. Das schwarz weiß gestreifte Designpapier ist aktuell nicht mehr im Sortiment. Ich brauch ja grade mein altes Designpapier auf, denn es gibt für das neue Designpapier aus dem aktuellen Jahreskatalog eine 3 Pkg. Designpapier kaufen und 1 Packung GRATIS dazu erhalten Aktion (Details). Da werd ich wohl selbst zuschlagen...

Kellnerblock, innen, mit Stift, Stampin' Up!, Stempelkiste, Verpackung

Und so sah das ganze innen aus. Den Stift hab ich übrigens mit einem Gummiband festgemacht.

 

Bei Gelegenheit werd ich mir selbst auch einen Kellnerblock schön gestalten, vielleicht klappt's dann besser mit meinen Einkaufslisten.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Verwendete Stampin' Up! Produkte für den verpackten Kellnerblock

Kommentar schreiben

Kommentare: 0