· 

Kreuz der Hoffnung

Oh Mann ist das schon wieder laaaange her! Gerade noch so ist mir das Passwort zum Einloggen im Backend eingefallen. Grundsätzlich mach ich ja viel mehr, als ich hier immer zeige. Nicht weil ich es dir vorenthalten will - nein, ich vergess oft Fotos zu machen. Ist ein Auftrag fertig - schwupp - ist er auch schon ausgeliefert - ohne Foto

 

Eigentlich hab ich gerade zwei Aufträge für Kommunionseinladungen abgeschlossen. Ja, du ahnst es, natürlich ohne ein paar Bildchen gemacht zu haben. Aber zumindest hab ich von einem Auftrag noch den Prototypen, der ist nicht ganz fertiggestellt und natürlich sind die ausgelieferten Einladungsboxen noch viel schöner.

Kommunion, Explosionsbox, Box, Einladung zur Kommunion, Stampin Up, Stempelkiste
Explosionsbox, Kommunion, Einladung, Kreuz der Hoffnung, Stampin' Up!, Stempelkiste, Auftrag

So, nur noch besser sahen die Einladungsboxen schließlich aus. Innen waren links und rechts die Einladungstexte und in der Mitte ein Dekokerzchen.

 

Ich hatte ganz viel Freude mit beiden Aufträgen und ich hoffe die Kommunionskinder auch.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0