· 

Produktpaket Libellengarten Teil 2

So der zweite Teil hat jetzt doch ein wenig auf sich warten lassen. Besser spät als nie, zeige ich dir hier noch weitere Beispiele mit dem Produktpaket Libellengarten.

Libellengarten, Libelle, Danke, Blumen, Geburtstag, Karte, Minikatalog, Frühling, Stampin Up, Stempelkiste

 Wie fast immer habe ich die Grundkarte in flüsterweiß extrastark in den Maßen 14,9 x 21 cm; Falz bei 10,5 cm. Der weiße Layer hat die Maße 14,3 x 9,9. Der Streifen Designerpapier ist vom ist vom Papier 6" x 6" Löwenzahngarten. Bei dem Designerpapierset kannst du sehr viele Farben kombinieren. Ich habe mich hier für ein Calypso Blatt entschieden. Die Libelle ist mit den Stampin' Blends in calypso coloriert. Der Spruch weiß embossed. Außerdem hab ich 3 der "Runde Akzente in mattschwarz" aus der Produktreihe Für Immer im Herzen verwendet. 

 

Libellengarten, Marienkäfer, Wünsche, Frühling, Leinenband, waldmoos, Blumen, Geburtstag, Karte, Minikatalog, Stampin Up, Stempelkiste

Diese Karte hab ich mir bei Cathy Derouche, einer Demonstrator Kollegin, abgeschaut. Zusätzlich zum Produktset Libellengarten habe ich hier noch das geflochtene Leinenband in waldmoos und ein paar Perlen bemalt mit den Stampin' Blends in der Farbe calypso. Der Schriftzug Stempel ist aus dem Stempelset Very Versailles. Die Karte ist quadratisch 14,5 x 14,5 cm. Bei den kleinen Layern in der Mitte hab ich gar nicht so sehr auf ein bestimmtes Format geachtet. Die hab ich einfach nach dem Stempeln zugeschnitten.

Libellengarten, Blends, Marienkäfer, Wünsche, Leinenband, waldmoos, Blumen, Geburtstag, Karte, Minikatalog, Frühling, Stampin Up, Stempelkiste

Hier noch eine Karte in meinem Standard Format 10,5 x 14,9. Der weiße Layer ist mit dem neuen Blending Pinsel in aquamarin coloriert, anschließend mit dem Wink of Stella bespritzt und zu guter Letzt noch mit der Prägeform Textil mit Stil durch die Stanz- und Prägemaschinen gekurbelt. 

Libellengarten, Marienkäfer, Wünsche, Frühling, Leinenband, aquamarin, Geburtstag, Karte, Minikatalog, Stampin Up, Stempelkiste

Der Spruch ist weiß embossed und per Hand ausgeschnitten. Die Libelle mit den Stampin' Blends bemalt mit den Farben hell-marineblau, dunkel-aquamarin und dunkel-lindgrün. Eigentlich glitzert die Libelle wunderbar, ich hab sie nämlich auch mit dem Wink of Stella bemalt. Leider ist Glitzer so schlecht fotografierbar.

 

Das eine oder andere Projekt zu diesem Set hab ich noch, die zeig ich in einem Video, das du hier bzw. auf Youtube demnächst sehen kannst. Sei gespannt.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0