· 

Produktpaket Libellengarten - ohne Libelle

Libellengarten, Marienkäfer, Blumen, Geburtstag, Karte, Minikatalog, Frühling, Stampin Up, Stempelkiste

 

Der neue Stampin' Up! Minikatalog Januar - Juni ist seit gestern gültig und schon ist eine Karte mit dem neuen Produktpaket LIBELLENGARTEN zu einem Geburtstagskind ausgeflogen - aber ganz ohne Libelle. Dafür mit einem der zuckersüßen Metall-Marienkäfer. Wie fast immer habe ich die Grundkarte in flüsterweiß extrastark in den Maßen 14,9 x 21 cm; Falz bei 10,5 cm. Für jede Lage darüber ziehe ich meist 0,4 cm ab. Bei dieser Karte waren's ausnahmsweise ein bisschen weniger.

 

Libellengarten, Marienkäfer, Wünsche, Leinenband, waldmoos, Blumen, Geburtstag, Karte, Minikatalog, Frühling, Stampin Up, Stempelkiste

Der Spruch aus dem Stempelset wurde mit Memento schwarz gestempelt. Mit den Glue Dots hält der Marienkäfer wunderbar und das Leinenband in waldmoos peppt die Karte nochmal so richtig auf.

Libellengarten, Blends, Marienkäfer, Wünsche, Leinenband, waldmoos, Blumen, Geburtstag, Karte, Minikatalog, Frühling, Stampin Up, Stempelkiste

Die Blümchen sind auch mit Memento schwarz gestempelt und anschließend dezent mit den Stampin' Blends bemalt in den Farbkombis olivgrün und osterglocke.

 

Ich bin froh, dass die Karte dem Geburtstagskind gefallen hat. Und du darfst dich in nächster Zeit auf noch mehr Projekte mit dem Produktpaket LIBELLENGARTEN freuen, ich hab da nämlich schon ein bisschen was vorbereitet...

 

Alles Liebe,

Claudia

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0