· 

Es war einmal...

ein Mädchen, das von seiner Freundin zum Geburtstag eingeladen wurde. Ja, ganz recht, die nächste Geburtstagsparty stand letztes Wochenende vor der Tür. Das Geburtstagskind wurde stolze 4 Jahre und da sollte es ein Märchenschloss als Karte sein.

Zauberhafter Tag, Stampin Up, Stempelkiste, Märchenhaft, Geburtstag, Karte, Boxkarte, Klappkarte, Kindergeburtstag

Wieder einmal kam das Produktpaket "Zauberhafter Tag" zum Einsatz. Ich kann es nicht oft genug sagen: Sichere dir noch schnell das Set, denn ab 31. Mai wird es nicht mehr erhältlich sein!

Kuvert, Kuvertbrett, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Geburtstagskarte Kinder, Faltkarte, Schloss, Märchen, Zauberhafter Tag, Einhorn, Stampin' Up!, Stempelkiste

Wer nicht Kopfrechnen kann, der muss das Kuvert eben selbst machen. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist das aber ruck zuck erledigt und obendrein eh viel schöner als ein langweiliges Standardkuvert.

 

Inspiriert hat mich zu dieser Karte Jackie Aitken. Vielen Dank dafür.

 

Ich bin schon gespannt wann ich es schaffe die Finger von der Märchenwelt zu lassen.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0