· 

Painted Poppies - Mohnblumenliebe

painted poppies, Mohnblumen, Blumen, Schmetterlingsglück, Stampin Up, Kellnerblock, Notizblock, Einkaufsliste, Stempelkiste, Mitbringsel

Seit gefühlt ewigen Zeiten hab ich eine ganze Menge Kellnerblöcke, die ich fein säuberlich in einer Schublade horte, aber unbedingt mal verbasteln will. Mir geht es nämlich immer so beim Einkaufsliste schreiben, dass ich gar keinen Zettel finde auf den ich mir die Einkäufe notieren könnt. Meistens nehm ich dann was aus dem Papierkorb raus. Und dann geht's weiter mit der Suche nach einem Kugelschreiber. Aus Ende Vorbei - das gibt es ab sofort nicht mehr!

 

Verwendet habe ich das bezaubernde Stempelset "Painted Poppies". Und ja das findest du auch im neuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2020/21 wieder. Ich mag Mohnblumen ja sehr gern und bei uns am Ortsrand gibt es ein riesiges Mohnblumenfeld, das ist echt eine Freude daran vorbei zu fahren. So schön!

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Honey Bee", ich finde den Schriftzug so elegant. Leider müssen wir uns aber von dem Stempelset im neuen Jahreskatalog verabschieden.

Coloriert habe ich mit den Stampin Blends. Die Schmetterlinge habe ich mit den Stanzen "Schöne Schmetterlinge" aus Farbkarton blutorange ausgestanzt.

 

Außerdem hab ich noch ein Gummiband eingebaut, damit der Stift auch nicht mehr gefunden werden muss.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0