· 

Alles Liebe zum Muttertag

Muttertag, Ferrero Verpackung, DSP Gemalt mit Liebe, Explosionsbox, Stampin Up, Stempelkiste

Diese Explosionsbox war das Projekt beim Kinder-Muttertagsworkshop. Soooo ein Spaß mit den Kids! Die Boxen der Kinder sind natürlich viel schöner geworden, denn sie haben sich auch noch malerisch ausgetobt.

Muttertag, Ferrero Verpackung, DSP Gemalt mit Liebe, Explosionsbox, Stampin Up, Stempelkiste, Muttertagsgeschenk

Und für die besten Mamis der Welt enthält die Explosionsbox eine goldene Versuchung, die auf dem Podest besonders nett präsentiert wird. An den Seiten verschiedene Sprüche um den Müttern danke zu sagen und wie besonders sie sind.

Verwendet wurde das wunderschöne Designpapier "Gemalt mit Liebe", das ich somit auch aufgebraucht habe. Aber du brauchst dir um mich keine Sorgen machen, ich habs schon nachbestellt, denn es ist ja nur  noch bis 31. Mai erhältlich.

 

Ich wünsche allen Müttern einen wundervollen Muttertag im Kreise ihrer Liebsten!

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0