OnStage - Was für ein Event!

Als Demonstrator bei Stampin' Up! hat man die Möglichkeit für ein OnStage Event anzumelden. Nach 4 Jahren hab ich das nun endlich gemacht und ganz viele aus unserem Team waren dabei.

Was macht man denn nun eigentlich bei OnStage?

Im Vordergrund steht wie immer Spaß, also auch was kreatives Werkeln. Aber den neuen Katalog als erstes in Händen zu halten, das kann schon was. Da sind wirklich ein paar Highlights drin, das kann ich schon mal versprechen. Und das beste ist, man bekommt auch schon das einen oder andere neue Produkt geschenkt. Einige Demonstratoren stellen live auf der Bühne ein neues Produktset vor, darunter auch die liebe Petra Siegel aus unserem Team. Sie hat ihre Sache wirklich toll gemacht, da gehört schon eine große Portion Mut dazu vor über 800 Kreativlingen eine Produktpräsentation hinzulegen.

Ansonsten haben wir auch einen netten Abend in München verbracht. So ein Mädelswochenende hat schon was. Schreit nach einer Wiederholung!

 

Ach jetzt hätt ich fast einen wichtigen Punkt vergessen, SWAPPEN! Was ist denn das schon wieder?

Man werkelt was, zB eine Karte oder eine kleine Goodieverpackung und bei OnStage tauscht du das mit jemanden. Leider war für mich die Zeit zwischen den Ostermärkten und OnStage viel zu kurz, aber immerhin hab ich 20 Stück solcher Karten geschafft und dafür auch 20 andere Werke bekommen. Hier also mein Swap

Du möchtest die Emotionen eines OnStage Events selbst erleben? Dann komm in mein Team! Frag mich wie. Ich freu mich auf dich!

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0