· 

Eindrücke vom Ostermarkt

Ostern Ostermarkt Stampin Up Stempelkiste Boxen Hase

Gestern hat der Ostermarkt in der Pfarre Korneuburg stattgefunden - und dabei durften eine Freundin und ich uns als Aussteller präsentieren. Wir haben es geschafft trotz Kranksein vor dem Ostermarkt sehr viel vorzubereiten - ja wir klopfen uns da mal selbst auf die Schulter. Ok wir hatten auch ein paar fleißige Helferleins, bei denen möchte ich mich auch gleich bedanken: Danke ihr Lieben für eure Hilfe! Und wenn wir schon dabei sind: Danke auch an unsere Männer, die uns unterstützen und den Tag mit den Kids verbracht haben.

Wir waren selbst überrascht wie gut die Werke bei den Besuchern angekommen sind und haben uns sehr über die vielen lieben Worte gefreut. Und so kam es, dass wir am Ende des Tages so gut wie ausverkauft waren. Und schon klopfen wir uns wieder auf die Schultern.

Wer den Ostermarkt verpasst hat und trotzdem noch ein paar Ostergeschenke braucht, kann sich gerne bei mir melden. Solange ich Kapazitäten aufbringen kann, mache ich natürlich gerne Sachen nach.

 

Danke an die Organisatoren und die lieben AusstellerkollegInnen, sowie an die Buchhandlung Korneuburg und Piccolina Spielwaren, die beide Sachpreise für die teilnehmenden Kinder an den Osterbastelstationen zur Verfügung gestellt haben.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0