· 

Pokémon Geschenkbox

Geschenkbox, Explosionsbox, Kindergeburtstag, Pokémon, Pikatchu, Punchart, Stempelkiste, Stampin Up

Von Pokémon habe ich ja nicht gerade viel Ahnung und der einzige, den ich kenne ist auch Pikatchu - allerdings bin ich nicht sicher wie man das schreibt :-)

 

Aber für den 7. Geburtstag sollte es ein kleines Pokémon Geschenk sein und da geb ich mir natürlich auch mit der Geschenkverpackung richtig Mühe.

Pokémon, Pokéball, Geschenkverpackung, Pikatchu, Explosionsbox, Kinder, Geburtstag, Stempelkiste, Stampin Up, Punchart

Und es hat sich gleich doppelt gelohnt. Das Geburtstagskind war happy. Und weil ich 's noch auf Social Media geteilt hab, wird bald noch einem weiteren Kind solch eine Explosionsbox überreicht werden. Vielen Dank dafür.

 

Alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0