Frohes neues Jahr mit Sale-A-Bration!

Ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Nach einem turbulenten Jahresende starte ich voller Tatendrang ins neue Jahr - und wie könnte das besser sein als mit Geschenken, Geschenken und Geschenken? Heute startet die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin' Up!, und das bedeutet, dass du pro € 60,- Bestellwert ein GRATIS Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre wählen kannst.

 

Hier gleich ein paar Stampin' Up! Produktvideos für dich:

Einer meiner Sale-A-Bration Favoriten ist das Stempelset Glückskäfer für GastgeberInnen. Du erhältst es GRATIS wenn du eine Party ausrichtest und einen Gesamt-Bestellwert von € 375,- erreichst.

Wenn du dich zwischen dem 3. Januar und dem 31. März 2020 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator registrierst, erhältst du
eine Mini-Papierschneidemaschine,
eine Mustersammlung Desingerpapier 6" x 6" und ein beliebiges Stempelset deiner Wahl GRATIS zum sensationellen Einstiegsangebot dazu.

Vor lauter Sale-A-Bration GRATIS Produkten hätt ich fast auf den Stampin' Up! Frühjahr-/Sommer Minikatalog vergessen. Der ist wieder gefüllt mit jede Menge wirklich bezaubernder Produkte, die ich dir in nächster Zeit vorstellen werden.

 

Du möchtest den neuen Minikatalog und die Sale-A-Bration Broschüre so wie ich in Händen halten, dann schick mir ganz einfach eine Nachricht.

 

Die nächste Sammelbestellung findet am 31.01. statt, damit genug Zeit zum Schmökern und für das Erstellen deiner Wunschliste ist.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0