· 

Schmetterlingsglück

Wie versprochen, lässt der nächste Geburtstag nicht lange auf sich warten. Die perfekte Gelegenheit für mich die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auszuprobieren. Natürlich hab ich gleich die beiden Stempelsets herangenommen, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt hab. SCHMETTERLINGE, SCHMETTERLINGE, SCHMETTERLINGE

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, Stampin Up, Stempelkiste, Geburtstagskarte, Schmetterlingsglück, Stanze Schmetterlingsduett, Voller Schönheit,

Genaugenommen treffen hier zwei Stempelsets aufeinander. Für den Hintergrund und den Spruch habe ich das Set Voller Schönheit verwendet. Die Schmetterlinge sind aus dem Set Schmetterlingsglück. Bemalt mit den Stampin' Blends und ausgestanzt mit der Handstanze Schmetterlingsduett.

 

Und weil's so schön war, hab ich gleich noch weitere Farbkombis ausprobiert.

Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, Stampin Up, Stempelkiste, Geburtstagskarte, Schmetterlingsglück, Stanze Schmetterlingsduett, Voller Schönheit

Danke an Lorraine Dowling für die Inspiration.

 

Nur zur Info: Nimmt man die beiden Stempelset Voller Schönheit und das Produktpaket Schmetterlingsglück (Stempel und Stanze Schmetterlingsduett), qualifiziert man sich auch schon für ein GRATIS Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre. Auch dort gibts: SCHMETTERLINGE, SCHMETTERLINGE, SCHMETTERLINGE

 

Die nächste Sammelbestellung findet bald statt, nämlich am 1. Februar.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0