· 

Schokoriegel Verpackung - schnelles Mitbringsel

Sale a Bration, fruchtige Grüße, Verpackung, Ostern, Schokoriegel, Mitbringsel, Geschenk, Stampin Up, Stempelkiste

Bei dem Sale-A-Bration Set "Fruchtige Grüße" läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen. Es gibt ja nichts besseres als frische Beeren mit Joghurt  hmmmm. Und schon wieder passierts :-)

 

Für meine lieben Kundinnen hab ich dieses Mal als Dankeschön diese Schokoriegelverpackung gemacht. Hier passt zum Beispiel ein Balisto Riegel rein. Die Maße kannst du aber beliebig verändern.

 

Hier hab ich eine bebilderte Anleitung für dich:

 

Anleitung, How to, So geht's, Schokoriegel Verpackung, Stampin Up, Stempelkiste

Auf meinem YouTube Kanal hab ich auch ein kurzes Anleitungsvideo für die Schokoriegelverpackung hochgeladen. Am besten abonnierst du gleich meinen Kanal um künftig kein Video zu verpassen.

Übrigens Sale-A-Bration endet nicht wie in den vergangenen Jahren erst Ende März, sondern schon ENDE FEBRUAR. Das Paket "Fruchtige Grüße" bestehend aus Stempelset und Designerpapier erhältst du ab einem Bestellwert von € 120,- GRATIS noch bis 28.2.2021. 

 

Du kannst natürlich für diese Art der Verpackung Stempeln, Stanzen und Papier deiner Wahl verwenden.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Alles Liebe,

Claudia

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0