· 

Spiegeltechnik zum Valentinstag

Sale a Bration, Tintentraum, Spiegeltechnik, Stempel spiegeln, Valentinstag, Hochzeitstag, Liebe, Karte, Stampin Up, Stempelkiste

 Mir ist der Valentinstag fast ein bisserl zu kitschig. Trotzdem mag ich für meine Liebsten etwas gestalten. Dafür kam das Sale-a-Bration Stempelset TINTENTRAUM zum Einsatz, das du dir übrigens noch im Februar bei einem Mindestbestellwert von € 120,- gratis sichern kannst. In dem Set ist aber nur ein Kolibri Stempel enthalten und zwar der, bei dem der Schnabel nach links zeit. Damit nun aber ein Kolibripaar daraus wird, musste der Stempel gespiegelt werden. Nur so können die beiden Turtelkolibris zueinander schauen. 

 

Die Spiegeltechnik klappt am einfachsten mit dem Stamperatus und einer Bastelunterlage aus Silikon. Wie das genau funktioniert erkläre ich dir in diesem how to Video. 

Ja man merkt noch, dass ich ein Video Neuling bin, aber ich habe jedes Mal ein neues Aha-Erlebnis. Ich freue mich natürlich über dein Feedback und Tipps.

 

Alles Liebe,

Claudia

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0