Tatoo for you

Mein Lieblingsset aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ist eindeutig "Zauberhafter Tag". Da hat auch meine große Maus ihre Freude damit, vor allem wenn ich auf Tatoofolie stemple. Die Folie gibt's zwar nicht bei Stampin' Up!, da hat mir Amazon ausgeholfen. Und das ganze sieht dann so aus

Zauberhafter Tag, Stampin Up, Stempelkiste, Märchenhaft, Einhorn, Tatoo

Bemalt hab ich die Figuren mit den Stampin' Blends, was allerdings auf dem Tattoopapier gar nicht so leicht war. Ausprobiert hab ich natürlich das erste Tatoo bei mir selbst. Was soll ich sagen? So ein Seepferdchen am Oberarm hat schon was. Übrigens lassen sich die Tatoos auch wieder ganz leicht entfernen.

 

Ich war so begeistert, dass ich daraus auch gleich die Swapps fürs Teamtreffen gemacht habe, wir brauchen doch alle mehr Märchen und Fantasie im Leben.

 

Alles Liebe,

Claudia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0