· 

Stampin' Up! Teamtreffen

Ziehbox, double slider box, Glasklare Grüße, Stampin' Up!, Mitbringsel, Goodie, Verpackung, Ritter Sport, Stempelkiste, Gastgeschenk

Gestern war wieder meine persönliche Auszeit - Teamtreffen. Obwohl ich den Termin fast verpasst hätte, ja man muss sich halt nicht nur die Termine in den Kalender eintragen, man sollte sie auch am richtigen Tag notieren. Ich war nämlich voll auf Dienstag eingestellt, also noch jede Menge Zeit am Montag die Swapps zu machen. Denkste

Also Montag Tagwache um um 5:00 obwohl die Kids noch geschlafen haben. Ja die Zeit war knapp und das sieht man halt leider auch an mangelnder Deko, aber ganz ohne wollte ich dann auch nicht kommen.

Hochzeitskarte, Glückwunsch zur Hochzeit, Glückwunschkarte zur Hochzeit, Florale Grüße, Gutscheinverpackung, Stampin Up, Stempelkiste

Und weil ich noch von unserer Taufe die Ziehbox im Kopf hatte, habe ich einfach die Maße der Box abgewandelt um eine kleine Schoki zu verpacken. Ich habe die neuen Farben Lindgrün und Heideblüte verwendet sowie das Stempelset Glasklare Grüße mit den passenden Framelits Formen Einweckgläser für alle Fälle.

 

Beim Teamtreffen durfte mit dem Stamperatus herumgespielt werden und es wurde neben ein paar hilfreichen Stampin' Up! Themen natürlich gequatscht, gelacht und Sekt (der fehlt nie) getrunken. Danke Mädels für einen tollen Abend!

 

Du möchtest auch in die gesellige Runde aufgenommen werden, die Produkte von Stampin' Up! günstiger bekommen und vor allen anderen, von zu Hause arbeiten, dir die Zeit frei einteilen und das Haushaltseinkommen aufbessern? Werde Stampin' Up! Demonstrator! Für Infos melde dich einfach bei mir.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Verwendete Stampin' Up! Produkte für die Ziehbox

Kommentar schreiben

Kommentare: 0