· 

Teamtreffen

Gestern war endlich wieder Teamtreffen für mich! Da ich es ja heuer 3x geschafft habe auf Urlaub zu sein zu den Teamtreffterminen war ich sehr froh, dass ich es vor der Geburt noch einmal geschafft habe.

 

Doch so ein Teamtreffen stellt mich immer vor die Herausforderung welche Swaps ich machen werde. Für alle Nicht-Demonstratoren: es ist üblich bei Stampin' Up! Teamtreffen für jeden Teilnehmer etwas Gewerkeltes mitzubringen - und man bekommt normalerweise auch von jedem etwas. So hat man gleich wieder viele neue Ideen und jede Menge neue Anschauungsobjekte.

 

Nach einer Woche Recherche hab ich die Swaps mal wieder kurz vor knapp fertig gestellt - und hier ist es...

Neben viel Plauderei findet aber auch immer ein Kreativteil statt. Dieses Mal standen unterschiedliche Techniken auf dem Programm, wie man denn einen mehrfärbigen Hintergrund gestalten kann. Wir haben dazu mal die Aquapainter verwendet, dann die Baby-Feuchttücher-Technik und dann noch eine Variante mit den Stempelkissen (ohne Verwendung von Nachfülltinte). Also alles in allem auch sehr lehrreich.

 

Hier die gewerkelte Karte...

Stampin' Up!;

Wenn auch du deine Begeisterung für Stampin' Up! mit anderen teilen und du zu einem wirklich tollen Team gehören willst, dann steige einfach als Demonstrator ein. Mehr dazu erfährst du hier.

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0