Auftragsarbeit Traktor Geburtstagskarte

Auf den Bagger folgte der Traktor mit Lämpchen. Dieses Mal leuchten gleich 2 Lamperl wenn man auf den Reifen drückt. Ich find's super süß und ich hoffe dem Geburtstagskind ging es genauso. Sicherlich hatten auch die älteren Geschwister ihren Spaß damit.

Karte zum 1. Geburstag, Geburtstagskarte Bub, Traktor, Blinken, Leuchten, LED Karte, Diode, Stampin Up, Stempelkiste, Geburtstag Kind
Karte zum 1. Geburstag, Geburtstagskarte Bub, Traktor, Blinken, Leuchten, LED Karte, Diode, Stampin Up, Stempelkiste, Geburtstag Kind

Da fallen mir ja noch genügend Fahrzeuge ein ... Polizeiautor, Feuerwehr, Hubschrauber,...

Und für Mädels? Hm ... da muss ich noch nachdenken.

 

Du hast auch einen Sonderwunsch? Frag mich einfach!

 

Bis bald und alles Liebe,

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    EazyShopping (Mittwoch, 06 Mai 2020 22:46)

    Hallo
    Ich bräuchte bitte eine LED Karte die ich in ein Album kleben kann mit Foto und ein anderes individuelles

    PrinzessinKleineKatastrophe@gmail.com